Das Musikatelier

befindet sich in einer Remise (erbaut anno 1900) im Hinterhof der Herderstraße 11, am Luxemburgplatz,

10 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof entfernt,

mit eigenem Parkplatz.

 

Ein stilvoller Raum für Kammermusik und Klavierunterricht,

ausgestattet mit zwei Flügeln:

Ein aufwendig restaurierter Berdux aus den 30er Jahren vom Klavierbauer Sebastian Münzer

und ein neuer Yamaha C2X Chrom Sondermodell

 

 

Ich möchte mich hier noch einmal bei allen für die Unterstützung und der Förderung zum Ausbau des Ateliers bedanken.

Mein besonderer Dank gilt:

dem Aufbauservice Günther für die tatkräftige und handwerkliche Unterstützung,  Simon's Interior für die kompetente Beratung und Förderung in Sachen Inneneinrichtung,

dem Geschäftsführer der Firma Topcart ,

meiner Mäzenatin für die großzügige Unterstützung, in Form eines neuen Flügels Yamaha C2X Chrom,

meinen Großeltern und nicht zuletzt meiner Conviva Marie Luise,

für die emotionale Rückendeckung meiner Projekte.

Das Gartenhaus, Raum für Musik und mehr.

Zum anmieten, gleich nebenan in der

Herderstraße 9, 65185 Wiesbaden.